Willkommen!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
11:00 – 18:00 Uhr

Samstag
11:00 – 17:00 Uhr

Litil Favicon gelb

 

Während der Pandemie gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln.

Telefon

(+49) 040 60 94 30 74

Ruf uns gern an, wenn Du eine Frage zu einem bestimmten Produkt hast oder Dir eine Sonderanfertigung wünschst.

 

E-Mail

info@litil-hamburg.de

Vielleicht möchtest Du Deine Frage auch per Mail stellen? Kein Problem. Eine von uns antwortet Dir in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

 

Laden

Kleine Rainstraße 6
22765 Hamburg-Ottensen

Am besten kommt Du einfach direkt bei uns vorbei und stöberst durch unser vielfältiges Sortiment.

Straßenkarte Litil Webbesdhreibung Litil Hamburg Ottensen

Neugierig geworden?

Route planen

Bring mich zu Google Maps

5 + 11 =

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
In der Regel antworten wir innerhalb von 24 Stunden. Sollten wir das nicht tun, gab es entweder ein technisches Problem oder Du bist ein Bot, dem es nicht zu antworten lohnt.

Guck auch im Spam Ordner nach, wenn Du auf eine Antwort von uns wartest, denn dahin verirren sich unsere Mails ab und zu mal.

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner