Studio Jam

Jessica

Jessica Mancuso bringt eine Brise große weite Welt in unseren Laden, denn sie kommt ursprünglich aus Melbourne, Australien. Da sie jetzt schon so viele Jahre in Hamburg lebt, lebt auch ein Stück ihres Herzens hier in unserer Stadt. Vielleicht kennst Du schon ihre handgefertigte Auswahl an einzigartigen Sockentieren? Jessica hat aber noch viel mehr im Repertoire: Sie ist ausgebildete Künstlerin, Buchbinderin und sammelt mit großer Leidenschaft Vintage-Knöpfe und Stoffe aus der ganzen Welt, die sie in ihren einzigartigen Schmuckstücken, Fotoalben und Sketchbooks verarbeitet.

Das Lítil ist für Jessica der perfekte Ort, um ihr Spektrum an handgefertigten Liebschaften zu präsentieren – unter ihren beiden Labels ‘Gus and Ollie’ und ‘Studio Jam’.

Gus and Ollie / Studio JAM
Gus and Ollie / Studio Jam
Website / Onlineshop
Studio Jam / Gus and Ollie
Ladentag: Donnerstag
Studio Jam / Gus and Ollie

Mir haben handgefertigte Sachen immer am Herzen gelegen. Als ich von Melbourne, Australien nach Hamburg umgezogen bin, hatte ich die Gelegenheit, Vollzeit an meiner Kunst zu arbeiten, was ich nie vorher erlebt habe. Kuscheltiere hatte ich immer im Hinterkopf, aber erst als ich hierher gezogen bin, hatte ich die Zeit, diesen Traum zu realisieren. Natürlich mit Experimentieren, Frust und Triumph. Sockenaffen gibt es seit dem frühen zwanzigsten Jahrhundert, ursprünglich aus alten Socken gemacht, für Kinder von Familien, die sich Spielzeuge nicht leisten konnten. Ich habe hart gearbeitet, originelle Designs zu entwerfen, sicher, robust, liebenswert und einzigartig, mit ausgereifter Handwerkskunst. Ich entwerfe diese Kuscheltiere mit viel Liebe und hoffe, dass Du und Deine Freunde und Familie sie ebenso lieben.

Jedes Mitglied der »Gus and Ollie« Familie ist von mir handgefertigt, aus komplett neuen Materialien und handbemalten ungiftige Sicherheitsaugen. Alle Familienmitglieder sind einzigartig. Jedes bekommt einen eigenen Namen, der am besten zu seinem niedlichen kleinen Gesicht passt. Dieser Name wird kein zweites Mal benutzt. Das ideale Geschenk für jedes Familienmitglied.

Jessicas Produkte

Herzerwärmende Sockentiere, Greiftiere für Babies, niedliche Rasseln, außergewöhnliche Broschen aber auch handgebundene Bücher freuen sich, von Dir mit nach Hause genommen oder verschenkt zu werden.

Gus and Ollie / Studio Jam
Gus and Ollie / Studio Jam
Gus and Ollie / Studio Jam
IMG 2577
IMG 7763
Gus and Ollie / Studio JAM Handmade
Gus and Ollie / Studio JAM Handmade
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner